Folge 10: Minijubiläum

„Friedrich weiß alles“ präsentiert das zufällige gesamte Wissen der Welt: Till und Sebastian stellen in jeder Folge einen Wikipedia-Artikel, den sie zufällig ausgewählt haben, auf interessante Weise vor.

In Folge 10 ist jedoch alles anders als sonst: „Friedrich weiß alles“ feiert das Minijubiläum mit einer Sonderfolge. Darin lüften wir zunächst Geheimnisse: Wir erklären, woher der Name unseres Podcasts kommt, wie wir mit der Produktion begonnen haben und in welcher Stadt wir aufnehmen.

Noch weitere Besonderheiten stehen auf dem Programm: Zum Beispiel präsentieren wir eine Idee für zukünftige Folgen, bei der unsere Zuhörerinnen und Zuhörer mitmachen können. Außerdem beantworten wir die drängendsten Fragen der Community. Zum Beispiel: Wie groß ist eigentlich der Aufwand pro Folge mit Vorbereitung, Aufnahme und Postproduktion? Neben dem Blick hinter die Kulissen erinnern wir außerdem an ein anderes Jubiläum, das mit „Friedrich weiß alles“ in Zusammenhang steht.

Nicht zuletzt wollen wir uns bei allen bedanken, die uns durch ihr Feedback unterstützt oder einfach regelmäßig zugehört haben. Dafür haben wir uns zum Abschluss ein besonderes Extra einfallen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.